Der kleine Basti hat nun auch seine Familie gefunden!

Schon seit einem Jahr beschäftigen sich Jessica und Georg mit der Adoption eines Hundes. Von Anfang an war klar, dass es ein Hund aus dem Tierschutz sein sollte...

Nun wurden sie bei den bluedogs fündig. Im Vorfeld informierten sich die beiden intensiv über die Hundehaltung und haben sich sogar schon nach einer Hundeschule umgesehen.
Basti eroberte die Herzen im Sturm und die Zeit zwischen Kennen lernen und Adoption ging gar nicht mehr rum. Doch endlich war es soweit, und Basti wurde von seinen neuen, überglücklichen Besitzern von der Pflegestelle abgeholt. Er lebt nun in der Nähe von München und wir werden sicher immer wieder mal von ihm hören.
 
Die ersten Zeilen der neuen Familie: „Basti hat sich schon ganz gut eingelebt. Die Spaziergängen übers Feld genießt er richtig und wälzt sich auch gerne. Am Samstag geht es das erste Mal in die Welpengruppe.“
 
Wir wünschen euch alles Gute auf eurem neuen, nun gemeinsamen Weg durchs Leben!

aktuelles finden Sie immer auf unserer Facebook Seite

Mi

23

Mai

2018

Pepino

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 11/ 2016
Größe: ca. 30cm
Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Ort: Bayern


mehr lesen

Patenhunde

Spendenkonto

blue dogs by beschuetzerinstinkte

Spendenkonto: 0015096513 Bankleitzahl: 70020270