Grüße von Paya

Hallo,
ich bin es, PAYA. Ich möchte euch kurz ein paar Urlaubsgrüße senden. Ich war mit meiner Familie in Rauris in Österreich. Eigentlich sind wir immer mit dem Caravan unterwegs.
Dieses Jahr war es anders. Wir waren in einer Pension. Auch das war ein schöner Urlaub. Wir waren ganz viel wandern und immer on tour. Das war für meine kleinen Pfoten anstrengend! Abends war ich nur noch müde und wollte schlafen.

Am Anfang hatte ich vor Tieren Angst, die man Kühe nennt. Aber das war dort kein Problem. Die Kühe sind Menschen gewöhnt und gehen einfach weg, wenn man näher kommt. Das war echt lustig, ich konnte einfach laufen und sie gingen von allein weg!
Aber es gibt auch Gebiete, wo absolut Leinenzwang ist, weil es in Österreich Tiere gibt, die geschützt sind - die Murmeltiere. Es sind lustige Gesellen, aber wir haben immer Abstand gehalten.
Ich schicke euch ein paar Fotos. Ihr könnt sehen, wie gut es mir geht und wie glücklich ich bzw. wir sind.

Ich drücke allen Hunden in der Vermittlung die Pfoten und sende viele liebe Grüße dem gesamten Beschuetzerteam. Ein besonders lieben Gruß sende ich an die Pflegestelle
Sandra & Andrea, die wir manchmal besuchen.

Eure PAYA

aktuelles finden Sie immer auf unserer Facebook Seite

Mi

23

Mai

2018

Pepino

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 11/ 2016
Größe: ca. 30cm
Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Ort: Bayern


mehr lesen

Patenhunde

Spendenkonto

blue dogs by beschuetzerinstinkte

Spendenkonto: 0015096513 Bankleitzahl: 70020270