Treffen mit Paulchens Patin

Da eine von Paulchens Patinnen ganz in der Nähe seiner Pflegestelle wohnt, wurde kurz vor Weihnachten noch kurzfristig ein Treffen möglich gemacht.
Bei einem langen Spaziergang entspannte sich Paulchen ein bißchen, so dass er auch neugierig wurde uns seine Patin Katharina näher an sich ran lies. Sogar ein gemeinsames Foto war zum Abschluss möglich...Paulchens Verfressenheit sei Dank :-)
Es war ein sehr schöner Nachmittag, der bestimmt wieder mal wiederholt wird.

Wenn
 Sie
 die
 Arbeit
 der
 Non‐Profit
 Organisation
  beschützerinstinkte e.V. und den blue:dogs  unterstützen
 möchten,
 können
 Sie
 dies
 schon mit einem kleinen monatlichen Betrag von 10 € tun.

 

Sie können die Patenschaft speziell für einen unserer Schützlinge übernehmen und damit dazu beitragen dessen Leben ein bisschen Lebenswerter zu gestalten.

 

Ab 10€ pro Monat können Sie Pate eines blue:dogs werden.

 

Mehr über unsere Hunde erfahren Sie hier

aktuelles finden Sie immer auf unserer Facebook Seite

Mi

23

Mai

2018

Pepino

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 11/ 2016
Größe: ca. 30cm
Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Ort: Bayern


mehr lesen

Patenhunde

Spendenkonto

blue dogs by beschuetzerinstinkte

Spendenkonto: 0015096513 Bankleitzahl: 70020270