schnelle Hilfe für das Refugio Desert Hearts

Liebe Besucher unserer Seite, leider sehr schlechte Nachrichten erreichen aus dem Refugio "Desert Hearts" in Südspanien. Ein orkanartiger Sturm ist über das Gebiet gezogen und hat bereits sehr große Schäden angerichtet, immer noch wütet der Sturm

Am Schlimmsten: das Dach des Futterhauses, in dem sich alle Futtervorräte, Medikamente und Decken für die Hunde befinden, wurde weggeweht und ruinierte dabei u.a. auch drei Zwinger, das Dach hat eine regelrechte Schneise durch das Refugio gezogen.
Die Hunde konnten zum Glück unverletzt aber notdürftig in der erhaltenen Zwingern untergebracht werden.
Nun müssen die zerstörten Zaunelemente der Zwinger und das Dach schnellstens erneuert werden. Auch ist der gesamte Inhalt des Futterhauses unbrauchbar - alle Medikamente und das Futter, alles muss neu beschafft werden.

Wer hilft uns, das Refugio zu unterstützen?
Jede Hilfe zählt und zusammen können wir viel mehr erreichen und schnell helfen!
Spenden sie bitte mit dem Vermerk „Refugio DesertHearts“ auf unser Konto 0015096513 Bankleitzahl: 70020270

BIC: HYVEDEMM65 IBAN: DE07 7002 0270 0015 0965 13


oder ganz unkompliziert per Paypal:

aktuelles finden Sie immer auf unserer Facebook Seite

Mi

23

Mai

2018

Pepino

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 11/ 2016
Größe: ca. 30cm
Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Ort: Bayern


mehr lesen

Patenhunde

Spendenkonto

blue dogs by beschuetzerinstinkte

Spendenkonto: 0015096513 Bankleitzahl: 70020270